Segeltour 2018

Kalimera Hellas 2018

 

Am 09. Mai war es wieder soweit und ich wurde ins Wasser gesetzt. Von der Cleopatra Marina ging es erst einmal wieder in eine Bucht vor PREVEZA für die erste Nacht auf dem Wasser. Mit an Bord war mein Skipper, die Bordfrau und Rudi, der Alleskönner - besonders Elektronik.

 

Am 10. Mai startete meine Crew dann mit mir zur diesjährigen Tour. Vorbei an der Cleopatra Marina ging es durch den Kanal hinaus aufs Meer und Richtung KORFU.

 

Erstes Ziel waren die kleinen Inseln Anti PAXOI und PAXOI südlich davon. Mein Anker fiel in der Bucht vor MONGONISI.

Rudi hat hier das neue SUP ausprobiert.

Weiter ging es Richtung KORFU. Den nächsten Stopp machte meine Crew in LAKKA auf PAXOI. Den roten Skorpionfisch (siehe Impressionen) gab es hier in einer netten Taverne. So gestärkt war meine dreiköpfige Crew bereit, nach KORFU Stadt zu schippern.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Immer heiter und gelassen