Twinny - eine Lagoon 380 S2
Twinny - eine Lagoon 380 S2

Reise

Kalimera Hellas 2018

 

Am 09. Mai war es wieder soweit und ich wurde ins Wasser gesetzt. Von der Cleopatra Marina ging es erst einmal wieder in eine Bucht vor PREVEZA für die erste Nacht auf dem Wasser. Mit an Bord war mein Skipper, die Bordfrau und Rudi, der Alleskönner - besonders Elektronik.

 

 

Am 10. Mai startete meine Crew dann mit mir zur diesjährigen Tour. Vorbei an der Cleopatra Marina ging es durch den Kanal hinaus aufs Meer und Richtung KORFU.

 

Erstes Ziel waren die kleinen Inseln PAXOI südlich davon. Mein Anker fiel in der Bucht vor MONOGONISI.

Rudi hat hier das neue SUP ausprobiert.

 

Aktuelles

2019

Erste Arbeiten an meinem Rumpf wurden bereits im März an meinem Winterlagerplatz bei LIMNI auf EUBÖA erledigt. Weiter geht es dann so Mitte Mai. Ins Wasser werde ich wohl so um den 20. Mai "geschoben".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Immer heiter und gelassen