Twinny - eine Lagoon 380 S2
Twinny - eine Lagoon 380 S2

Die Crew

Hallo! Meine StammCrew  sind Uschi aus Wien & Klaus aus München.

 

Klaus segelt seit 1989. Ein, zwei Mal pro Jahr ist er auf Törns gegangen. Griechenland, Türkei und Kroatien sind die Segelgewässer dafür. Jetzt will er mal die Ägäis ausführlicher kennen lernen.

 

Uschi ist ein echte Wienerin. Sie liebt das Meer. So ist sie seit einer Dekade bei den Törns dabei.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Sonntag, 29. Oktober. Wir sind gestern zu unserer Heimreise gestartet. Vorher war Twinny am 18. Oktober aus dem Wasser gehievt und an Land geparkt worden. 10 Tage haben wir noch an der Yacht für die Einwinterung zu tun gehabt. Nun sind wir mit dem Wohnmobil, dem Pössl 2Win unterwegs. Zunächst führte unsere Route nach IGOUMENITSA, den großen Fährhafen mal sehen. Danach ging es weiter nach Albanien zum Weltkulturerbe Ort GJIROKASTER: Unsere weiter Route führte uns noch nach DUBROVNIK und KARLOVAC, bevor es dann zügig nach WIEN ginng.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Immer heiter und gelassen