Twinny - eine Lagoon 380 S2
Twinny - eine Lagoon 380 S2

Die Crew

Hallo! Meine StammCrew  sind Uschi aus Wien & Klaus aus München.

 

Klaus segelt seit 1989. Ein, zwei Mal pro Jahr ist er auf Törns gegangen. Griechenland, Türkei und Kroatien sind die Segelgewässer dafür. Jetzt will er mal die Ägäis ausführlicher kennen lernen.

 

Uschi ist ein echte Wienerin. Sie liebt das Meer. So ist sie seit einer Dekade bei den Törns dabei.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Seit 9. Mai bin ich wieder im Wasser. Zunächst ging es nach KORFU und die davor liegenden Inseln PAXOI und ANTIPAXOI. Leider vorwiegend gegen den Wind oder unter Motor, weil kein Wind. Danach waren wir wieder einmal in LEFKADA und weiter zu den ionischen Inseln LEFKAS, KEFALONIA, ZAKYNTHOS. Von der wegen der Schildkrötenpopulation geschützten Südseite Zakynthos ist meine Crew mit mir dann zur Westseite des PELEPONNES gesegelt. KATAKOLON, KYPIRISSIA, PYLOS waren dort unsere Ziele. Von Katakolon ist meine Crew mit einem Leihwagen zu OLYMPIA ausgeflogen.

Von Pylos, im Ormos NAVARIANOU, führte uns unsere Reise dann um das westliche Kap des Peleponnes nach METHONI mit den wuchtigen Befestigungsanlagen der verschiedenen Belagerungsmächten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Immer heiter und gelassen