Twinny - eine Lagoon 380 S2
Twinny - eine Lagoon 380 S2

Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr uns hier auch Fragen stellen. Gerne helfen wir weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Seit 9. Mai bin ich wieder im Wasser. Zunächst ging es nach KORFU und die davor liegenden Inseln PAXOI und ANTIPAXOI. Leider vorwiegend gegen den Wind oder unter Motor, weil kein Wind. Danach waren wir wieder einmal in LEFKADA und weiter zu den ionischen Inseln LEFKAS, KEFALONIA, ZAKYNTHOS. Von der wegen der Schildkrötenpopulation geschützten Südseite Zakynthos ist meine Crew mit mir dann zur Westseite des PELEPONNES gesegelt. KATAKOLON, KYPIRISSIA, PYLOS waren dort unsere Ziele. Von Katakolon ist meine Crew mit einem Leihwagen zu OLYMPIA ausgeflogen.

Von Pylos, im Ormos NAVARIANOU, führte uns unsere Reise dann um das westliche Kap des Peleponnes nach METHONI mit den wuchtigen Befestigungsanlagen der verschiedenen Belagerungsmächten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Immer heiter und gelassen